Christiane Görlich
Christiane Görlich
11:54 28 Jun 23
Sehr nette Rechtsanwältin, einfühlsam und um positives Ergebnis bemüht.
Rene Kuhrt
Rene Kuhrt
21:07 21 Jun 23
Mir wurde diese Kanzlei empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.Ich wurde freundlich begrüßt,und bestens beraten.Daher würde ich immer wieder zu Frau Schäfer&Christians kommen,wenn ich Rechtsbeistand bräuchte.
Henriette Heinrich
Henriette Heinrich
13:44 13 Mar 23
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Christians.Ich hatte eine Professionelle Bearbeitung und wurde sehr gut beraten, auch im Sekretariat.Eine sehr Professionelle und Freundliche Personal wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.Kann ich nur weiterempfehlen.Vielen lieben Dank nochmal.
Bikedoc
Bikedoc
08:17 24 Apr 22
Bin nach einem Unfall in einer Schmerzensgeldangelegenheit zum Anwaltsbüro Schäfer gewechselt. Die Betreuung war sehr professionell und es bestand während der gesamten Zeit ein sehr guter Kontakt. Letztendlich wurde von der Gegenpartei eine Entschädigung bewilligt, die deutlich über der Forderung des vorherigen Rechtsanwaltes lag.Insofern kann ich eine Betreuung durch das Anwaltsbüro Schäfer nur empfehlen!
Thomas Krüger
Thomas Krüger
19:27 24 Mar 22
Ich bin echt schwer begeistert von der Professionalität die in dieser Kanzlei ausgeübt wird. Frau RA Christians ist wirklich nur jedem zu empfehlen wenn es mit dem Jugendamt mal Theater gibt. Ich rate auch jedem Unterhaltspflichtigen sich hier mal unabhängig vom Amt berechnen zu lassen!Vielen Dank
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader